Der Herausgeber hat das Wort - Editorial





Liebe Leserinnen und Leser!

Schon zum zweiten Mal hintereinander erscheint IdS verspätet. Das Leben piesackt Ihren Herausgeber derzeit leider derart, dass er kurz auf die Knie gehen und Zeit nehmen musste. Jetzt steht er wieder, und gemeinsam mit seinen Spießgesellen hat er auch diese letzte Ausgabe vor der Weihnachtspause auf die Beine gestellt.

Grund zur Freude gab es in den letzten Wochen dennoch. Mit Hans-Wilhelm Ermen meldete sich ein leibhaftiger Berufsboxer aus den 1970ern bei IdS. In einem langen Brief berichtet er von seinem Leben seit damals, dass viel aufregender und positiver verläuft, als es ein Kampfrekord von 0-10-2 auf den ersten Blick vermuten lässt.

Vor kurzem machte Regina Halmich ihren letzten Kampf. Grund genug für den Herausgeber, seinen Vater Rudi Kohr in Cuxhaven anzurufen und beim Zusammenbauen eines Weihnachtsgeschenks zu stören.

Außerdem erklärt IdS, warum es in der letzten Zeit regelmäßig zum Mailwechseln mit Pakistan kam, und lässt seine Leser anlässlich des ersten Geburtstags der Webausgabe einen kurzen Blick in die Besucherstatistik werfen.

Die IdS Redaktion wünscht Frohe Weihnachten! Guten Rutsch ins neue Jahr! Und immer ein Ringseil zum Festhalten in der Hand!

Nun geht in eure Ecken und kehrt lesend zurück!

Aktuelle Ausgabe